HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Übung am Vereinsheim des Schäferhundevereines

Montag, 25.06.2007, 19:00

Gemeinsam übten die Löschbezirke Hassel und St. Ingbert auf dem Gelände des Schäferhundevereins in Hassel. Angenommen wurde ein Schwelbrand im Vereinsheim. Eine Person und ein Hund wurden vermisst. Während Trupps unter schwerem Atemschutz zur Personenrettung in das mit Übungsnebel vernebelte Gebäude vordrangen, wurde eine Wasserversorgung von der St. Ingberter Straße her aufgebaut und mit der Brandbekämpfung begonnen.


Der Löschbezirk Hassel bedankt sich ganz herzlich beim Schäferhundeverein zur Verfügungstellung der Örtlichkeit.

Bild ÃœbungHundeverein_01.JPG Bild ÃœbungHundeverein_02.JPG Bild ÃœbungHundeverein_03.JPG Bild ÃœbungHundeverein_04.JPG Bild ÃœbungHundeverein_05.JPG Bild ÃœbungHundeverein_06.JPG Bild ÃœbungHundeverein_07.JPG Bild ÃœbungHundeverein_08.JPG Bild ÃœbungHundeverein_09.JPG Bild ÃœbungHundeverein_10.JPG Bild ÃœbungHundeverein_11.JPG