HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Aufstellen des Maibaumes

Mittwoch, 30.04.2008, 16:00

Traditionsgemäß wurde vom Löschbezirk Hassel am Mittwoch, den 30. April der Maibaum auf dem Marktplatz aufgestellt.

Nachdem der Baum aus dem Wald zum Marktplatz gebracht worden war, wurde er mit Hilfe eines Krans der Stadtwerke St. Ingbert aufgerichtet.

Pünktlich um 18 Uhr starteten die Maifeierlichkeiten des Ortrates. Ortsvorsteher Markus Derschang hielt eine politisch-gewerkschaftliche Rede zum 1. Mai. Musikalisch wurden die Feierlichkeiten vom Kirchenchor unterstützt.

Die Kameraden der Altersabteilung übernahmen den Ausschank der kostenlosen Getränke.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Stadtwerken St. Ingbert für die freundliche Unterstützung mit dem Kranfahrzeug.

Bild DSCF3408.JPG Bild DSCF3410.JPG Bild DSCF3425.JPG Bild DSCF3426.JPG Bild DSCF3427.JPG Bild DSCF3429.JPG Bild DSCF3437.JPG Bild DSCF3438.JPG Bild DSCF3458.JPG Bild DSCF3460.JPG Bild DSCF3474.JPG Bild DSCF3483.JPG Bild DSCF3490.JPG Bild DSCF3500.JPG Bild DSCF3502.JPG Bild DSCF3508.JPG