HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Brandschutztipps zu Weihnachten – Jugendfeuerwehr sagt DANKE

Freitag, 11.01.2013, 18:06

In der Adventszeit besuchten Feuerwehrangehörige der Hasseler Feuerwehr die Hasseler Bürgerinnen und Bürger an ihren Haustüren um über die weihnachtlichen Brandgefahren zu informieren. Im Rahmen dieser Aktion wurden viele nette Gespräche geführt. Eines der dominierenden Themen waren Rauchmelder. Da hier vielfach Unsicherheit bestand, wurden auch Adressen notiert um individuelle, selbstverständlich kostenlose, Beratungsgespräche durchführen zu können. Momentan werden diese terminiert und abgearbeitet.

Selbstverständlich stehen die Mitglieder der Hasseler Feuerwehr auch weiterhin für auftretende Fragen rund um den Bereich Brandschutz zur Verfügung.

Kontakt:
info@feuerwehr-hassel.de oder Telefon 06894/959531.

Brandschutztipps und Infos zu Rauchmeldern gib es auch hier (PDF, 2,1 MB).

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich ganz herzlich für die Spendenbereitschaft. Es wird versichert, dass die Spenden ausschließlich zur Förderung der Jugendarbeit verwendet werden. Somit dienen diese auch der langfristigen Sicherstellung des Brandschutzes in unserem Ortsteil.

Bild JFW.jpg