HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Sichere Adventszeit – Jugendfeuerwehr sagt DANKE

Dienstag, 07.01.2014, 08:55

Schon zum zweiten Mal informierten die Jugendlichen der Feuerwehr Hassel die Bürgerinnen und Bürger in der Adventszeit über die Brandgefahr in der Weihnachtszeit. Aufgrund der vielen Anfragen im vergangenen Jahr wurde in diesem Jahr zudem gezielt über Rauchmelder informiert.
Während dieser Aktion wurden viele Gespräche geführt und wertvolle Tipps vermittelt.

Selbstverständlich stehen die Mitglieder der Hasseler Feuerwehr auch weiterhin für auftretende Fragen rund um den Bereich Brandschutz zur Verfügung.

Kontakt:
info@feuerwehr-hassel.de oder Telefon 06894/959531.

Brandschutztipps und Infos zu Rauchmeldern gib es auch hier (PDF, 2,1 MB).

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich ganz herzlich für die Spendenbereitschaft. Es wird versichert, dass die Spenden ausschließlich zur Förderung der Jugendarbeit verwendet werden. Somit dienen diese auch der langfristigen Sicherstellung des Brandschutzes in unserem Ortsteil.

Bild JFW.jpg