HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Jugendfeuerwehr sammelte Weihnachtsbäume

Samstag, 08.01.2005, 00:00

Auch in diesem Jahr sammelte die Jugendfeuerwehr des Löschbezirkes Hassel die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Mit zwei LKWs wurden mehrere hundert Bäume kostenlos im Ortsgebiet von Hassel abgeholt und zur Kompostieranlage nach St. Ingbert gefahren. Anschließend gab es noch ein gemeinsames Essen im Grätehaus. Normalerweise nimmt die Jugendfeuerwehr bei dieser Sammelaktion Spenden zur Unterstützung ihrer eigenen Jugendarbeit gerne entgegen. Aufgrund der verheerenden Flutkatastrophe in Südasien entschloss sich die Jugendfeuerwehr kurzerhand die gesammelten Spenden an Hilfsbedürftige weiterzuleiten.

Bild 1_g.jpg Bild 2_g.jpg Bild 3_g.jpg Bild 4_g.jpg Bild 5_g.jpg Bild 6_g.jpg Bild 7_g.jpg Bild 8_g.jpg Bild 9_g.jpg