HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, BAB 6, Rastplatz Kahlenberg

Dienstag, 26.06.2007, 09:55

Ein Kleintransporter fuhr aus unbekannten Gründen auf einen auf dem Rastplatz Kahlenberg geparkten Sattelschlepper auf.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst mit Notarzt bereits vor Ort. Durch diesen konnte jedoch leider nur noch der Tod der Fahrzeugführerin festgestellt werden.


Nach der erfolgten Unfallaufnahme wurde die Fahrzeugführerin mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeugwrack geborgen. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden.

Zur Betreuung der eingesetzten Einsatzkräfte wurde ein Notfallseelsorger hinzugezogen.

Bild VU-BAB-20070626_1.JPG Bild VU-BAB-20070626_2.JPG Bild VU-BAB-20070626_3.JPG