Gemeldeter Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, BAB 6 zwischen St. Ingbert u. St. Ingbert-West

Mittwoch, 13.10.2010, 13:36

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Kurz vor Erreichen der Einsatzstelle erfolgte zunächst ein Einsatzabbruch nachdem von der Haupteinsatzzentrale mitgeteilt worden war, dass der Einsatz der Feuerwehr nicht erforderlich sei.

Während der Rückfahrt wurde jedoch von der Haupteinsatzzentrale erneut ein Einsatzfahrzeug aufgrund auslaufender Betriebsstoffe an die Einsatzstelle beordert.

Diese wurde vom Hilfeleistungs-Löschfahrzeug des LB Hassel angefahren. Aus einem verunfallten PKW auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und während der Bergungsarbeiten der Brandschutz sichergestellt. Die Absicherung der Einsatzstelle erfolgte durch die Polizei. Der verletzte Fahrzeugführer wurde vom Rettungsdienst versorgt.