HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Kellerbrand, Eisenbahnstraße

Sonntag, 06.05.2012, 07:34

Gemeldet wurde ein Kellerbrand in einem Wohnhaus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten sich bereits alle Hausbewohner, die durch Rauchmelder auf den Brand aufmerksam wurden, eigenständig in Sicherheit gebracht.
Aus den Kellerräumen drang starker Qualm. Durch einen Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz wurde die Brandstelle an der Heizungsanlage lokalisiert und abgelöscht.
Anschließend wurde das Gebäude mit einem Lüfter belüftet.

Vorsorglich war auch die Drehleiter und das HLF des Löschbezirkes St. Ingbert, sowie ein Rettungswagen an der Einsatzstelle.

Bild 20120506-Einsatz, Kellerbrand Eisenbahnstr_5.JPG Bild 20120506-Einsatz, Kellerbrand Eisenbahnstr_6.JPG