Verkehrsunfall, BAB 6 zwischen AS St.Ingbert-Mitte und St.Ingbert-West

Mittwoch, 24.05.2017, 08:04

Ein PKW befand sich nach einem Verkehrsunfall auf dem Seitenstreifen, verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Ein Entstehungsbrand im Motorraum wurde durch bereits eingetroffene Polizeibeamte mit einem Pulverlöscher abgelöscht. Aus dem verunfallten PKW traten Betriebsstoffe aus, ebenso befanden sich ausgelaufene Betriebsmittel auf der linken Fahrspur.

Es erfolgte eine Brandnachschau, die Batterie wurde abgeklemmt, ein weiteres Ausbreiten von Betriebsstoffen wurde eingedämmt. Die Betriebsmittelspur auf dem linken Fahrstreifen wurde unter kurzzeitiger Vollsperrung abgestreut. Nach einer groben Reinigung wurde die Einsatzstelle an die Polizei beziehungsweise den Landesbetrieb für Straßenbau übergeben.

Ebenfalls vor Ort waren die Polizei, Rettungsdienst, Landesbetrieb für Straßenbau sowie der Löschbezirk Rohrbach und der Wehrführer.

Bild DSC_3698RAWresizeresize.jpg Bild DSC_3702RAWresize.jpg Bild DSC_3704RAWresizeresize.jpg Bild DSC_3706RAWresize.jpg Bild DSC_3711RAWresize.jpg Bild DSC_3712RAWresize.jpg