PKW-Brand, BAB 6 zwischen AS Rohrbach und AK Neunkirchen

Montag, 19.11.2018, 01:50

Wegen eines PKW-Brandes auf der BAB 6 wurden die Löschbezirke Rohrbach und Hassel alarmiert.
Der auf dem Seitenstreifen in Vollbrand stehende PKW wurde abgelöscht und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Wegen der Löschmaßnahmen musste die Richtungsfahrbahn Mannheim kurzzeitig voll gesperrt werden, im Anschluss wurde der Verkehr bis zum Ende des Einsatzes einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.
Die Straßen- und Autobahnmeisterei streute den mit Löschwasser beaufschlagten Bereich mit Streusalz ab, die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei bzw. SAM Rohrbach übergeben.
Im Einsatz waren die Löschbezirke Rohrbach und Hassel, der Wehrführer, Polizei sowie die Straßen- und Autobahnmeisterei.