Brand 2, Brand Fläche,BAB6

Montag, 19.09.2022, 21:23

Die Freiwillige Feuerwehren Hassel und Oberwürzbach rückten am Montagabend, 19.09.2022, gegen 21:20 Uhr zu einem Vegetationsbrand auf die A6 aus. Zwischen den Anschlussstellen St. Ingbert-Mitte und Rohrbach brannte der Mittelstreifen auf einer Länge von ca. 15 Metern. Einsatzkräfte aus Hassel und Oberwürzbach fuhren die Brandstelle mit zwei Einsatzfahrzeugen an. Zwischenzeitlich kam ein Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Bierbach am Einsatzort vorbei. Mit einem Pulverlöscher dämmten die Helfer den Brand, bis zum Eintreffen der örtlichen Kräfte, ein. Feuerwehrleute aus Hassel löschten Glutnester und bewässerten ausgiebig die Fläche. Während den Löscharbeiten wurde die Autobahn durch die Polizei und die Feuerwehr Oberwürzbach kurzzeitig vollgesperrt.

Bild Brand A6.jpg