HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, L111 Richtung Niederwürzbach

Samstag, 06.06.2009, 16:52

Frontalzusammenstoß zweier PKW im Kurvenbereich in Höhe der Einfahrt zum Junkerswald. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte des LB Hassel befand sich noch eine eingeklemmte Person in einem Fahrzeug. Diese wurde nach Absprache mit dem Notarzt mittels hydraulischem Rettungsgerät über die Beifahrertür aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Außerdem wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und der Brandschutz sichergestellt.

Vorsorglich wurden auch die Löschbezirke St. Ingbert, Oberwürzbach, Rohrbach und Niederwürzbach zu der Einsatzstelle entsandt.

Bild dscf4679.jpg Bild dscf4680.jpg Bild dscf4682.jpg Bild dscf4683.jpg