Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen, BAB 6

Samstag, 14.11.2015, 00:25

Gemeldet wurde zunächst ein Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen und auslaufenden Betriebsstoffen auf der BAB 6 zwischen den Anschlusstellen St. Ingbert-Mitte und St. Ingbert-West.

Die Einsatzstelle befand sich jedoch zwischen den Anschlussstellen Rohrbach und St. Ingbert-Mitte.

Dort hatte sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und sieben verletzten Personen ereignet. Von Einsatzkräften der Löschbezirke Rohrbach und Hassel wurden die Verletzten zunächst gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreut und versorgt. An den verunfallten Fahrzeugen wurde der Brandschutz sichergestellt und eine Ausbreitung auslaufender Betriebsstoffe unterbunden. Ferner wurde die Einsatzstelle, welche sich über eine Länge von circa 200m erstreckte, ausgeleuchtet.

Während der Einsatzdauer erfolgte durch die Polizei eine Vollsperrung der Autobahn.

Bild DSC_0261RAW (2).jpg Bild DSC_0271RAW.jpg Bild DSC_0273RAW.jpg