Verkehrsunfall mit Person, Hochstraße

Montag, 01.07.2019, 23:55

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 02.07.2019, kollidierte in Rohrbach ein PKW mit einem weiteren Fahrzeug in der Hochstraße. Da zunächst unklar war, ob Personen eingeklemmt oder in den Fahrzeugen eingeschlossen sind, wurde auch die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert gegen Mitternacht mit den Löschbezirken Rohrbach, St. Ingbert-Mitte und Hassel alarmiert.

Bei Ankunft der Feuerwehr war niemand mehr im Fahrzeug. Es wurde auch niemand verletzt. Die Feuerwehrleute führten Sicherungs- und Ausleuchtarbeiten durch. Die Batterien der Fahrzeuge wurden abgeklemmt, ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut und der Brandschutz sichergestellt. Nach ca. anderthalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Text/Bilder: Florian Jung-Feuerwehr St. Ingbert

Bild 0CA68379-A3E0-4E2C-8AF9-57748E94CBFD.jpeg