HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Jugendfeuerwehr sagt DANKE

Dienstag, 06.01.2015, 19:37

In der Adventszeit besuchten Feuerwehrangehörige der Hasseler Feuerwehr die Hasseler Bürgerinnen und Bürger an ihren Haustüren und übergaben hierbei einen „Hasseler Veranstaltungskalender“ mit Sicherheitstipps.

Im Rahmen dieser Aktion wurden viele nette Gespräche geführt. Eines der dominierenden Themen waren Rauchmelder. Selbstverständlich stehen die Mitglieder der Hasseler Feuerwehr auch weiterhin für auftretende Fragen rund um den Bereich Brandschutz zu Verfügung:
Kontakt: info@feuerwehr-hassel.de oder Tel. 06894/959531

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr bedanken sich ganz herzlich für die Spendenbereitschaft. Es wird versichert, dass die Spenden ausschließlich zur Förderung der Jugendarbeit verwandt werden. Somit dienen diese auch der langfristigen Sicherstellung des Brandschutzes in unserem Ortsteil.

Leider war es in diesem Jahr nicht möglich alle Haushalte aufzusuchen. Daher liegen aktuell in der Rats-Apotheke kostenlose „Hasseler Veranstaltungskalender“ zur Abholung bereit.
Ferner besteht die Möglichkeit, diesen per Download [9,6 MB] selbst auszudrucken.

Die Jugendfeuerwehr bietet Kindern und Jugendlichen ab 8 Jahren eine interessante Möglichkeit der Freizeitgestaltung. Dies natürlich kostenlos. Alle interessierten Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen einfach mal unverbindlich reinzuschnuppern.
Gruppenabende finden jeden zweiten Mittwoch um 18 Uhr am Feuerwehrhaus statt.

Weitere Infos unter jugend.feuerwehr-hassel.de