HLF
Löschbezirk Hassel
Feuerwehr St. Ingbert, Löschbezirk Hassel
Aktive Jugendfeuerwehr Altersabteilung

Hexe tragisch Verunglückt

Sonntag, 01.05.2005, 00:00

In der Nacht zum 1. Mai kam es in Hassel zu einem tragischen Unfall. Eine Hexe (Alter unbekannt) prallte auf ihrem nächtlichen Ausflug auf ihrem Hexenbesen frontal gegen den auf dem Marktplatz aufgestellten Maibaum.

Dieser war am Vortag, unbeachtet der freien Einflugschneise aus Richtung Neuhäuseler Straße kommend, von den Kameraden des Löschbezirkes Hassel aufgestellt worden, wofür sich der Löschbezirk an dieser Stelle nochmals entschuldigen möchte.

Allerdings sollte in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen werden, dass, trotz mehrmaliger Anforderung bei der Flugsicherung der Hexenflugwarte am Blocksberg, noch immer keine aktuellen Pläne der Flugkorridore im Löschbezirk vorhanden sind, was einen solchen Unfall verhindert hätte.

Bild 1_g.jpg