Verkehrsunfall, L111 zwischen Hassel und Niederwürzbach

Freitag, 10.11.2017, 22:05

Im Verlauf der L 111 zwischen Hassel und Niederwürzbach kam es in Höhe des Rittershof I zu einem Verkehrsunfall.
Eine verletzte Person befand sich bereits außerhalb des Fahrzeuges und wurde von Ersthelfern bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.
Die Unfallstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, die Kräfte aus Hassel unterstützten die ebenfalls vor Ort befindlichen Kräfte aus Niederwürzbach bei den weiteren Maßnahmen.
Die L 111 war zwischen Hassel und dem Einmündungsbereich nach Oberwürzbach zeitweise vollgesperrt.
Ebenfalls vor Ort war der Rettungsdienst, der Wehrführer, der LB Niederwürzbach, Polizei, Bergungsunternehmen sowie der Landesbetrieb für Straßenbau.

Bild DSC_4263RAWresize.jpg Bild DSC_4267RAWresize.jpg Bild DSC_4276RAWresize.jpg Bild DSC_4284RAWresize.jpg