Verkehrsunfall mit Person, BAB 6, Höhe Rastplatz Kahlenberg

Freitag, 22.01.2010, 11:06

Gemeldet wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Vor Ort stellte sich heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug eingeklemmt war.

Die Besatzung dreier Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Frankenthal, welche die Einsatzstelle zufällig passierten, leisteten bereits Erste Hilfe.

Zwei PKW waren aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, durchbrachen die Leitplanke und kamen unter dieser zum Stillstand.

Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Außerdem wurde die Einsatzstelle, mit Unterstützung des Löschbezirks Oberwürzbach, gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Polizei ein Gutachter eingeschaltet.

Bild VUBAB6_1.JPG Bild VUBAB6_2.JPG Bild VUBAB6_3.JPG Bild VUBAB6_4.JPG Bild VUBAB6_5.JPG Bild VUBAB6_6.JPG Bild VUBAB6_7.JPG Bild VUBAB6_8.JPG Bild VUBAB6_9.JPG