PKW-Brand, BAB 6, Rastplatz „Am Kahlenberg“

Freitag, 26.08.2016, 15:57

Bei Eintreffen der ersten Kräfte stand der PKW bereits in Vollbrand und das Feuer breitete sich auf die unmittelbar an den Waldbereich angrenzende Wiese aus. Der Löschbezirk Hassel unterstützte bei der Materialbereitstellung und setzte mehrere Kanalabdichtungen, um ein unmittelbares Ausbreiten des mit auslaufenden Betriebsstoffen kontaminierten Löschwassers in die Regenwassereinläufe zu unterbinden.
Ebenfalls im Einsatz waren die Löschbezirke Rohrbach und St. Ingbert, die Polizei, Abschleppdienst sowie das Landesamt für Umwelt- und Arbeitsschutz.

Bild DSC_1525RAWzensiertresize.jpg Bild DSC_1529RAWzensiertresize.jpg Bild DSC_1533RAWzensiertresize.jpg Bild DSC_1535RAWresize.jpg Bild DSC_1541RAWresize.jpg